Projektmanager (m/w) technische Auftragsabwicklung und Vertrieb Region Nord

Großraum Hannover/nördliches

Handwerk

Unternehmensberatung

Großraum Hannover/nördliches N

Projektmanager (m/w) technische Auftragsabwicklung & Vertrieb Region Nord Leonard Consulting Großraum Hannover/nördliches Nordrhein-Westfalen Die Aufgabe besteht darin, vor Ort die technische Machbarkeit zu prüfen und bauseitig erforderliche Maßnahmen zu koordinieren. Sie übernehmen die technische Klärung des Auftrags mit Statikern, Architekten und ggf. Bauämtern. Zudem koordinieren Sie die.

Unser Klient Gehört Als Junges Start-up-unternehmen Zu Einer Sehr Erfolgreichen Mittelständischen Un­ter­neh­mens­grup­pe Mit Sitz Im Rheinland Er Wird Mit Seinem Hochwertigen Technischen Produkt Ein Voll­kom­men Neues Markt­seg­ment Erschließen Und Die Erfolgsgeschichte Der Unter­neh­mens­grup­pe Weiter Fortsetzen An Sei­ner Seite Stehen Einer­seits Ein Sehr Zuverlässiger Wie Ambitionierter Produkthersteller Aus England Andererseits Die Unter­neh­mens­grup­pe In Deutschland Mit Einem Eigenen Hervorragend Aufgestellten Ser­vice­netz Und In­nen­dienst Sowie Einem Hoch­professionellen Marketing Für Das Neue Vertriebsunternehmen Suchen Wir Im Groß­raum Hannover/nördliches Nordrhein-westfalen Einen Projektmanager (m/w) Technische Auftragsabwicklung & Vertrieb Region Nord Sie Haben Lust Und Brennen Darauf Ein Neues Marktsegment Zu Erobern Mit Ihren Innovativen Ideen Bringen Sie Sich Aktiv Ein Um Ein Junges Unternehmen Von Anfang An Mitzugestalten Und Auf Die Erfolgsspur Zu Führen Mit Ihrem Organisa­tions­geschick Und Ihrer Durchsetzungsstärke Entwickeln Sie Das Unternehmen Und Das Produkt Aktiv Mit Dank Ihres Natürlichen Verkaufstalents Und Ihrer Empathie Gewinnen Sie Kunden Schnell Für Sich Und Können Diese Leicht Für Das Produkt Begeistern Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Architektur Des Ingenieurwesens Oder Eine Ausbildung Mit Technischem Hintergrund Sie Haben Eine Hohe Technische Affinität Und Den Willen Zur Kontinuierlichen Persönlichen Weiterentwicklung Ihre Arbeitsweise Ist Durch Selbstständigkeit Gewissenhaftigkeit Und Eigenverantwortung Gekenn­zeichnet Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Ausgeprägtes Kommunikations­geschick Sowie Die Freude An Technischen Produkten Runden Ihr Profil Ab Weitere Voraussetzungen Sind Konversationssichere Englisch­kennt­nisse Und Die Beherrschung Gängiger Office-anwendungen Erste Vertriebs­erfahrungen Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Die Aufgabe Besteht Darin Vor Ort Die Technische Machbarkeit Zu Prüfen Und Bauseitig Erforder­liche Maßnahmen Zu Koordinieren Sie übernehmen Die Technische Klärung Des Auftrags Mit Statikern Architekten Und Ggf Bauämtern Zudem Koordinieren Sie Die Handwerksunternehmen Vor Ort Sowie Die Vorbereitenden Arbeiten Zum Einbau Des Produktes Hierbei Werden Sie Von Erfahrenen Kollegen Aus Der Unternehmensgruppe Unterstützt überdies Fungieren Sie Sowohl Als Technischer Ansprechpartner Für Die Servicetechniker Als Auch Für Das Vertriebs­team Auf Seiten Der Unternehmensgruppe Sie Stehen In Regelmäßigem Kontakt Mit Dem Hersteller In England Koordinieren Alle Technischen Fragestellungen Und Fördern Den Austausch Und Die Zusammenarbeit Mit Ihm Der Direkte Kontakt Mit Den Kunden Im Zuge Der Projektabwicklung Ist Ein Wesentlicher Teil Ihrer Aufgabe In Der Start-up-mentalität Unseres Klienten übernehmen Sie Zu Beginn Auch Aktive Verkaufsgespräche Bei Den Kunden Das Angebot Umfasst Ein Festes Angestelltenverhältnis Mit Homeoffice In Einem Jungen Dynamischen Unternehmen Innerhalb Einer Sehr Erfolgreichen Unternehmens­gruppe Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Unterstützung Stehen Ihnen Von Anfang An Zur Verfügung Geboten Werden Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Firmenwagen Der Gehobenen Mittelklasse Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sie Möchten Teil Einer Neuen Erfolgsgeschichte In Einem Absoluten Wachstumsmarkt Werden Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung (mit Anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnissen Und Gehaltsvorstellungen) Senden Sie Uns Bitte Zusammengefasst In Einem Pdf-dokument über Folgenden Link: Wwwsales-acutecom Die Anzeigennummer Lautet: 150901-pmhl Absolute Diskretion Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bau-ingenieur Architekt Architektin Architektur Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Technik Bauüberwachung Kam Key Account Manager Managerin Management Produktanpassung Projektabstimmung Projektbearbeitung Projektakquise Projektabwicklung Technischer Vertrieb Dipl-ing Bachelor Of Engineering Engineer Baurecht Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberatung Vertriebsaußendienst Technische Produktion Großraum Hannover Nördliches Nordrhein-westfalen Niedersachsen Ax48515by Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bau-Ingenieur Architekt Architektin Architektur Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Technik Projektmanager (m/w) Technische Auftragsabwicklung & Vertrieb Region Nord Die Aufgabe Besteht Darin Vor Ort Die Technische Machbarkeit Zu Prüfen Und Bauseitig Erforderliche Maßnahmen Zu Koordinieren Sie übernehmen Die Technische Klärung Des Auftrags Mit Statikern Architekten Und Ggf Bauämtern Zudem Koordinieren Sie Die Großraum Hannover/nördliches Nordrhein-Westfalen Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Bau Bauwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bau-Ingenieur Architekt Architektin Architektur Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Technik

Leiter Kundendienst (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) technische Auftragsabwicklung und Vertrieb Region Nord
   Leonard Consulting (Großraum Hannover/nördliches N)

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Landsberg am Lech)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

Teamleiterin / Teamleiter in der Wohnungsverwaltung / Wohnungswirtschaft / Wohnungsmanagem
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Industriegebiet)